Zahnreinigung - Zahnarztpraxis Lindberg in Hamburg Rahlstedt

Professionelle
  Zahnreinigung

Gegen hartnäckige bakterielle Zahnbeläge – die Hauptverursacher von Karies und Parodontitis – kommt auch die gewissenhafteste Zahnpflege nicht immer an.​

​

Mit unserem individuellen Prophylaxeprogramm, finden wir ganz sicher eine Lösung.

• Fluoridierungsmaßnahmen

• Fissurenversiegelung

• Parodontitisvorsorge

ems airflow .jpeg

Mit dem Ziel "Zahnerhalt vor Zahnersatz" bildet die professionelle Zahnreinigung eine wichtige Basis für alle Therapien unserer Zahnarztpraxis in Rahlstedt. Durch speziell geschulte Mitarbeiter, werden harte und weiche Beläge sowie Bakterien vollständig beseitigt. Karies und Zahnbett-Erkrankungen wird damit effektiv vorgebeugt.

Dabei geht die professionelle Zahnreinigung viel weiter als die Belagentfernung im Rahmen der üblichen Kontrolluntersuchung, welche vor allem die Zahnsteinentfernung zum Ziel hat.

Die professionelle Zahnreinigung unserer Zahnarztpraxis in Rahlstedt

• Zahnmedizinische Untersuchung und Erläuterung der Behandlung

• Vollständige Entfernung aller harten (Zahnstein, Verfärbungen) und weichen (Plaque) Ablagerungen auf Zahn- und erreichbaren Wurzeloberflächen

• Reinigung der erreichbaren Zahnwurzeloberflächen und der Zahnzwischenräume ohne parodontalchirurgische Eingriffe